GraKa- Modding-Bastel-Bilder & Diskutier Thread

schike idee nen anderen lufi drauf zu machen is er denn leiser als der originale zalman??? also ich höre den schon kaum....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die Schrottbillanz dieser Woche... Wobei die Quadro vlt. noch zu retten wäre, aber dazu hab ich gerade keine Lust. :shot:

schike idee nen anderen lufi drauf zu machen is er denn leiser als der originale zalman??? also ich höre den schon kaum....

danke.

Also der Zalman war ein Kraftwerk dagegen. Besonders bei über 7V kaum zu ertragen.
Der neue Lüfter ist ein Blacknoise NB X1.
Das Ding ist wirklich unhöbar. (Und das bei 12V)

@citizen_one:

Die ganzen schönen Grakas :shake:
Besonders die schwarze 7600GT

Waren die schon kaputt oder hast du dafür gesorgt?

mir war der lüfter der ati 9500 einfach zu laut... und hat ned genug gekühlt bei oc ^^

sry für die quali... hatte nur n k800i zur hand...

dsc00163kg7.jpg

Geht die noch? Magst du mal für mich an dem Teil, von dem eine Seite vorher schon ein Foto steht, die Spannungen messen? Und schreib mal bitte, was auf dem Ding drauf steht. :)

Hi,

ich hab da ein kleines Prob. mir ist letztens beim Ausbauen der Spawa die WLP kaputt gegangen. es handelt sich um eine Sapphire X1950XT. jetzt weiss ich leider nicht wo ich solche WLP kaufen kann. wird ziemlich schwer sein sowas zu finden.

Deshalb wollte ich bei euch um Rat bitten. Und Falls einer von euch ne WLP übrig hat, würde ich mich freuen wenn ihr mir die verkaufen könnt.

Danke euch schon mal im Voraus.

Grüße
JapS

P.S. zum Threat

funst einwandfrei... macht jetzt 345mhz statt 333mhz core ^^

Magst du mal für mich an dem Teil, von dem eine Seite vorher schon ein Foto steht, die Spannungen messen?

Wo soll ich die Spannung messen? (Kann ich eh erst morgen machen... bin atm bei meiner Freundin und meim Bruder trau ich des ned zu, dass er an der Karte mitm Voltmeter hingeht ^^)

Und schreib mal bitte, was auf dem Ding drauf steht.

Wie gesagt... bin ned daheim ^^ Aber es wird nachgereicht ;)

Deshalb wollte ich bei euch um Rat bitten. Und Falls einer von euch ne WLP übrig hat, würde ich mich freuen wenn ihr mir die verkaufen könnt.
warum ned einfach as5 drauf?

Zuletzt bearbeitet:
wlp muss nicht unbedingt wärmeleitpaste heißen. könnte auch für wärmeleitpad stehen:fresse:

Jo hier ein Stück von mir...

Ducting-Mod-Lüfter-Mod an einer Leadtek 6800GT :lol: Der Ducting-Mod ist übrigens das Unterteil einer PET-Flasche... FAST strömungsoptimiert :lol:

Superleise und kühl...

Nur leider trotzdem wenig später gestorben (VMod :heul:)

Genug der Worte:

Anhänge

• 144_4496.jpg
    144_4496.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
hehe hat bisserl gedauert...

omg

wieso haste net den normalen lufu drauf genassen???

des mit dem tapa und dem gummi naja keine weitern kommentahre :lol:

Ich dachte, sie überhitzt... Aber wahrscheinlich wahrens die SpaWa oder irgendwelche Kondis... Naja, war 'ne verzweiflungstat, aber danach waren die Bildfehler ~ ne Woche weg :rolleyes:

Das ist schön gesagt^^ :haha:

Im Nachhinein finde ich das gebogene PCB recht abenteuerlich.. Aber naja..

BTW geiler Thread, ich steh auf selbstgebasteltes!!! Mehr Bilder!!

@citizen_one Könntest du mir weiterhelfen? Meine 9800Pro hat am Stromanschluss einen schwarzen Pin. Kann man das evtl. reparieren?

watn dat für eine?
ich glaube ne ati Radeon 9250se?

mfg wurm@kg

@ deepsilver: so mutt dat sein :bigok: ...

xD
mist übersehen
achja meine ATI Radeon 9250se hast das gleiche PCB.

mfg wurm@kg

Jo hier ein Stück von mir...

Ducting-Mod-Lüfter-Mod an einer Leadtek 6800GT :lol: Der Ducting-Mod ist übrigens das Unterteil einer PET-Flasche... FAST strömungsoptimiert :lol:

Superleise und kühl...

Nur leider trotzdem wenig später gestorben (VMod :heul:)

Genug der Worte:

lol.. selten so etwas geiles gesehen :lol:

so, dann hab ich hier noch was. leider konnte ich das Teil nicht in Betrieb nehmen. sonst wäre da schöne Temp. :xmas:

Oh Gott... Ich sach nur Overkill :haha: Die Temps wären sicher geil gewesen... Hätteste den Zali unten nicht etwas beschneiden können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh