GraKa- Modding-Bastel-Bilder & Diskutier Thread

gaden1993

Semiprofi
hallo erstmal

in diesem thread soll hauptzächlich gemoddete grakas gezeigt werden :shot: !!!

die bildergröße sollte nicht 600 zu 800 überschreiten oder ihr verlinkt sie!

nadan mach ich mal den anfang mit meiner 6800GS/GTS

deckelplatte ab und durch blexi ersetzt

sieht dann so aus:

http://img126.imageshack.us/my.php?image=pc093normalmi6.jpg

bin mal gespannt was mich so alles erwarten wird :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man auch comments abgeben?

Beim Plexi kann man viel machen. Gravur, Matt, gefärbtes etc.

greeeeeeetz Philipp

die kanten sind ja immer noch nicht rund :shot: ;)

find ich ne gute idee, im Graka-Bilder Thread gehen einige interessante Konstruktionen gerne unter.

Zuletzt bearbeitet:
tja hier gehen sie nicht unter

schik schik aber was bewirkt der große schwarze kloz denn?

is des unter dem schwarzen en komplett durchgengiger alu block der durch den schwarzen gekühlt wird?

Nice nen VGa Silencer mitn Dicken Alu kühlblock-... wie sind die temps?

Grundsätzlich spricht nichts gegen einen solchen Thread, aber wichtig wie auch in allen anderen Bilder-Threads:

Max. Bildbreite: 900Px, Bei de Höhe sollte man sich an 600Px orientieren, sollte ein Bild eine Höhe von 800Px haben, sagen wir auch nix, solange sich die Dategröße in Grenzen hält.

TB87, dein Bild wäre damit zu groß ;)

ok wir versuchen uns daran zu halten !!!
Hinzugefügter Post:
keiner was schönes zum zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
@MFlox: Ist ja gut ;) schon geändert. Aber ich würde den Thread in "Modding Bilder & Diskutier Thread" umbenennen, denn wo was außergewöhnliches gezeigt wird, wird gerne (und soll auch) drüber geredet werden. Nicht, dass die Mods immer aufräumen müssen und "back to topic" posten müssen ;)

@gaden1993: ist nen Alu Block für die GPU und den Brückenchip, welche durch den Strangkühlkörper (und mittlerweile nen 120er @5v davor) gekühlt werden.

sehr geiler thread, ich freu mich schon auf die basteleien :)

Aber ich würde den Thread in "Modding Bilder & Diskutier Thread" umbenennen, denn wo was außergewöhnliches gezeigt wird, wird gerne (und soll auch) drüber geredet werden.

sehr gute idee!

jetzt is des problem wie benenn ich den thread um?

helft mir mal aus der patche!!!

plsssssss

ok vielen dank das du des für mich gemacht hast!!!

so aber jetzt fangt mal an eure prachtstücke zu zeigen!!!

man ich sehe ja nicht das der thread geil is wo sind denn nun die modder???

bitttte leute postet

selbst wenn ihr in dem thread erst mal nur ideen erstellt ist alles erwünscht!!!

also wie gesagt dann kommt und schreibt mit uns :shot: :d :bigok:

geht auch Ouverhead kühlung ??
Also damit meine ich eine ATI Radeon 9250se mit VF-700?
mfg wurm@kg

naja kommt drauf an ob es zum teil gebastelt is oder nicht :d versuchs doch mal wegmachen kann man es ja immernoch :d

hi leute habe bald wieder was zum zeigen ne graka mit led beleuchtung für die wand :bigok:

frage mich wann ihr mal was schikces reinpostet!?!

ihr habt doch bestimmt was schikes zuhause zum zeigen oder nicht?:wink:

so is gemacht hoffentlich posten hier jetzt mal mehr

Zuletzt bearbeitet:
Aha wenns ums Basteln geht da kann ich auch morgen was reinstellen.
9200SE mit improvisierter Kühlerhalterung.

greeeetz Philipp

Radeon 9500 mit 9700er Layout. Mosfet defekt und falscher Ersatz ?!? --> Keine Vcore.

Ein bisschen umgebaut... :fresse: Vcore ist jetzt OK, aber die Karte will immer noch nicht... Mal sehen, ob sie wenigstens als Device erkannt wird...

Kommt mir vor als wenn ich da nen ATi Prototypen sehe :fresse: Das Bild erinnert mich an so manche 3dfx Karten/Prototypen wo dann an einem Chip 4 Kabel zusätzlich rangelötet wurden ;)

greeeeetz Philipp

€dit fehlt da unten links nich ein Elektrolyt Kondensator?
€€dit: Gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da fehlt ganz sicher nichts, auch wenn es so aussieht. Ich hab ne funktionierende Karte da, daran orientiere ich mich. ;)

cool man muss es einfach nur drauf haben und man bekommt alles hin NICE

@citizen: hab hier noch ne putte, wenn du die brauchen kannst, gibts geschenkt

Zuletzt bearbeitet:
Ja mal sehen... War heute schon wieder in Stress und hab die Quadro versaut... :fresse: Hätt ich doch bis heut abend gewartet... :heul: Naja, ich mach gleich mal Bilder. :)

ich hoffe man kanns erkennen :fresse:

4.jpg

5.jpg

greeeeetz Philipp

21wf9.jpg

22vl9.jpg

06ye5.jpg

Lüftermod am VF700.

Die Folgen:
Der Zalman kühlt etwas besser und ist dazu noch extrem leise.
Dazu schaut es auch noch klasse aus, finde ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh