GraKa mit LFH60 auf VGA Monitor

FranzWittich

Neuling
Guten Tag,

ich habe eine Grafikkarte mit LFH60 Anschluss und möchte meinen Monitor (VGA) daran anschließen.
Dazu habe ich diesen Adapter gefunden:
http://www.pricerunner.de/spi/263-534562324/Kabel-product-info

Nun meine Frage: Kann ich mit diesen Adapter meinen Monitor mit VGA Kabel an die Grafikkarte mit LFH60 Anschluss anschließen oder gibt es komplikationen?

Vielen Dank im Voraus.

FranzWittich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Grafikkarte ein analoges RGBHV Signal am LFH60 anlegen kann (was sagen die Spezifikationen/ Anleitung), sollte das grundsätzlich kein Problem sein. Kommt natürlich auch auf die Verschaltung an. Was für eine Grafikkarte hast du denn?

Gruß

Denis

Hey,

erstmal Danke für Deine Hilfe.

Hm, wenn ich das so genau wüsste...
Ich konnte den Rechner ja noch nicht einschalten und nachgucken und auf der Grafikkarte steht nur drauf: Quadro NVS 200

Hilft das vielleicht weiter?

Ich kann es nicht garantieren, aber es sollte mit dem Kabel mit allergrößter Wahrscheinlichkeit funktionieren.

Gruß

Denis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh