Graka mit LCD-TFT-TV verbinden

Myisis

Enthusiast
Soooooo

da mein neues system langsam in anmarsch ist wollte ich mir dazu einen LCD-TFT TV holen.nun die frage mit diesem HDCP - ob sich graka und lcd überhaupt verstehen ?!

Bin dankbar für jeden tipp

Grüße Myisis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso solten sie sich nicht verstehen? Du hast ja eh kein gerät das HDCP sicgnal schickt weil dir da zu die hardware fehlt.

Wenn das LCD ein HDMI eingang hat dann holst du dir ein DVI auf HDMI kabel, e s gibt auch LCD's mit DVI eingang, dann ist ja klar.

Ich selber hab einen 37" LCD TV mit 1900-er auflösung und HDMI eingang - funzt alles super schon seit April.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh