Graka macht mir heftige probleme :( (6800 le)

MR. Gibsy

Neuling
Also hab gerade far cry neuinstalleirt, und musste erschreckend feststellen dass der trand, bz boden schwarz ist, das wasser wie auf einer direct x 7 karten aussieht, und die texturen sehr hell sind . hab momentan den 66.93 , und eben einen mobo treiber von der cd installiert,. wo liegt das problem ????

6800 Le 16/6 @ 370/970

anderes problem

die benchmarks haben was gegen mich . wenn ich den aquamark durchlaufen lasse ekomme ich knapp 50500 , und im 01 19.xxx und 03 10500, (prozzi ist @ standart, weil radi momentan passiv läuft ). wieso kriege ich keine ordentlichen punkte. meine graka läut schneller als die einen freundes und der pakt fast die 24 k im 01, (prozzi @ 2,2 graka 410/890)
mein sys ist nicht zugemüllt oder so, hab gerade erst win neuinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erm die Benchmarkwerte passen doch. Hast bei FarCry den 1.3 Patch installed? Ich hatte den Fehler auchmal, kann mich aber nimmer erinnern was ich gemacht habe. Ich glaube anderer Treiber. Download dir mal die Forceware 71.25 auf der Site: http://download.guru3d.com/detonator/

was fürn hersteller?
ich nehme mal an das deine graka bei den 370 mhz fehler hat und dadurch in den 2D takt geht - ziiehe dir mal den Rivatuner und gehe unter Target Adapter - Costomize auf Hardware Monitoring, dann auf den Rec bottum drücken und fange dann mal an zu zocken oda las 3dmark 03 drüber laufen - falls die Takts rate nicht auf deinen 3d takt von 370 geht takte sie runter(340-350), lasse sie ne zeitlang so laufen, und probiers dann nochmal.... den ram Takt finde ich auch krass, stelle ihn auf 900 und probiers so nochmal
Hast du die die Pipes/Vertex einheiten freigeschaltet? wenn ja, MAche sie auf standart (8x4), teste dann intensiv 12x4(mit 3d mark03, FlatOUT(das game, demo gibts überall), wenn das klappt ohne bild fehler, mache 16x4 usw, bis du bildfahler erhälst...

sage uns wenn du fertig bist

also die graka läuft in allen anderen games stable oder fehler oder sowas (d.h half life 2, nfsu 2, medal of honor pacific assault, etc) @ 16/6 370/970

die karte geht noch höher :d. aber ich werde mir am montag ein swiftec peltier element bestellen und dann kommt da ein volt bios drauf :d

Zuletzt bearbeitet:
hatte auch FAR CRY Probs (6800GT) Ich habe den Patch 1.3 installier und dann war alles gut!!

P.s. Die Benches sind für die Karte recht gut!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh