Graka im Ars** oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mystic-Car

Enthusiast
Hallo Leute,
folgendes Problem:

Als ich plötzlich DoD:s beendet habe, ist mein Rechner ausgegangen.
Okay, als der PC wieder da war, war alles sehr komisch o_O

Einstellungen sind auf 800x600 und 4 Bit Farbe (echt beschissen, jetzt weiß ich wie es früher war -.-)
Naja also weiß jmd. was das Problem ist?

Grüße Mystic-Car hoffe auf schnelle Hilfe, ich schau mal ob die Graka einen Schaden hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evlt ein Treiberproblem. Funktioniert es, wenn du die Auflösung wieder hochstellst? Treiber noch mal drüber installiert?

Gruß
:wink:

Deinstalliere mal den Grakatreiber im Abgesicherten Modus.

Dann installierst du einen aktuellen Treiber und alles sollte wieder laufen.

PS Abgesicherten Modus von Windows XP beim starten des PCs F8 drücken.

mfg
Jamo

war bei mir gerade haar genau so.....wollte gerade den 8.5er cat install....mach restart 640x480 4bit^^ naja deinstalliert, restart installiert, restart LÄUFT

Okay, problem gelöst.
Graka anegschaut, keine Fehler, ging von nem Hitze-Kollaps aus, jedoch nicht der Fall.

Aufjedenfall, danke für eure Hilfe, werde es nächstes mal genaue anschauen.

Grüße

Deinstalliere mal den Grakatreiber im Abgesicherten Modus.

Dann installierst du einen aktuellen Treiber und alles sollte wieder laufen.

PS Abgesicherten Modus von Windows XP beim starten des PCs F8 drücken.

mfg
Jamo

Wieso im abgesicherten Modus? Für was soll das denn gut sein?

Abgesicherter Modus im XP weil der Treiber gar nicht erst geladen wird! Und somit beim deinstallieren mit Sicherheit sauber entfernt wird. ;)

Abgesicherter Modus im XP weil der Treiber gar nicht erst geladen wird! Und somit beim deinstallieren mit Sicherheit sauber entfernt wird. ;)

Le_frog wäre dir dankbar wenn du das hier closen könntest, danke.
(Sieht ja nciht so aus, als ob man hier selber schlißen könnte ;))

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh