Graka hinüber?

Early Bird

Enthusiast
Bei mir wird auf einmal alles nur noch in 800x600 und 4bit angezeigt.. Lässt sich auch nicht ändern. Auch meine favoritenliste ist irgendwie gelöscht.

Die Graka wird aber noch anerkannt und ist aktiviert. Temps sind auch ok. Hab schon ein 30 min antivir-check gemacht - ohne fund. Hab eigentlich auch nichts gezogen und war nicht auf irgendwelchen komischen seiten..

Woran kann das liegen?

Sys:
330 celeron D
AS rock mobo
Nvidia 5200 FX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
hast mal versucht den treiber und die software neuzuinstallieren ?

Danke! Optik ist wieder normal! Wie kommt sowas "einfach so"?

Meine favoriten sind aber immernoch weg?!

Du sagst das deine Favoriten weg sind......
Was hat das mit der Graka zu tun???

Wenn die Festplatte oder das Mainboard defekt wäre, könnte das für einen Datenverlust verantwortlich sein. CPU und Arbeitsspeicher kannst du mit dem Programm Prime 95 auf Stabilität überprüfen. Für die Festplatte gibts bestimmt auch irgentwelche Programme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh