Graka gesucht bis ca. 150 eus

henki25

Enthusiast
morgen also bin schon ne weile raus aus der szene letzte graka war ne 9800se ich suche ne karte fürn gelegenheitszocker so bis 150 euro. also ich brauche keine highend karte es soll ab und zu zum zocken reichen need for speed z.b.. habe mal bissel gestöbert ich dachte evtl. die hier.

http://www.msi.com.tw/program/products/vga/vga/pro_vga_detail.php?UID=703

was sagt ihr bin bissel ati vorbelastet also für jeden tipp dankbar aber bitte keine karten für über 300 eus vorschlagen das isses mir nicht wert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MSI, die du vorschlägst, wäre sicher eine gute Wahl. Ansonsten ne X800GT (256MB-Version), sollten beide in etwa gleichschnell sein, wobei die X1600Pro schon Shadermodell 3.0 beherrscht.

Die x1600pro wuerde ich nicht nehmen, da sie nur über 128bit verfügt

also ich würde auch(da du sagst ati vorbelastet) zu ner x800gt greifen.Wenn du mit deinem Budget noch en stück höher gehst kannst du evtl. auch ne x800gto nehmen(liegt glaube ich bei ca. 170€)schau einfach mal bei www.hardwareschotte.de nach

Hallo :wink:

habe eine 2 Monate alte 128MB x800GT PCIe von Sapphire anzubieten. Technisch & optisch okay. Rechnung + OVP (Retail mit Zubehör - kein bulk)vorhanden. Sofortkaufen für 85,-EURO + Versand :bigok: Ach ja nen ASUS Extreme Kühler gibts noch dazu

Bin auf nVidia6800/x850XT umgestiegen. Habe diese nun über...:xmas:

Das Preis/Leistungs-Verhältnis der X800 128MB ist unschlagbar!
Hab sie selber und bin sehr zufrieden damit!(ca. 4200 3D Marks 05 und das für 120€)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh