Graka geht auf Standbild

IppoN

Semiprofi
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
So ich hab die Grafikkarte Gainwaard Fx 5900 XT GS. ICh darf ja die Karte vom Hersteller übertakten auf 450/780. Hab ich dann auch gemacht (is ja logisch). Nun wollte ich mehr Power und habe versucht die GPU zu übertackten und Speicher. Den Spoeicher bekomm ich auf 880Mhz , aber wenn ich den Prozessor der Karte übertakte (nur 10 Mhz) bekomm ich standbild.

Habt ihr eine Idee woran da liegt??

Danke schon mal im Voraus

P.S. Den Speicher kann ich übertakten soviel ich will ohne Standbild!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IppoN schrieb:
So ich hab die Grafikkarte Gainwaard Fx 5900 XT GS. ICh darf ja die Karte vom Hersteller übertakten auf 450/780. Hab ich dann auch gemacht (is ja logisch). Nun wollte ich mehr Power und habe versucht die GPU zu übertackten und Speicher. Den Spoeicher bekomm ich auf 880Mhz , aber wenn ich den Prozessor der Karte übertakte (nur 10 Mhz) bekomm ich standbild.

Habt ihr eine Idee woran da liegt??

Danke schon mal im Voraus

P.S. Den Speicher kann ich übertakten soviel ich will ohne Standbild!!

Hi,
so wie sich das anhört ist einfach das Potential der Graka von ocen her ausgeretzt.....;)
Da kann man dann nichts mehr machen....

Edit: Willkommen im Forum :bigok:

greetz Sofatier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh