Graka fuer wow mit 24 und 19 zoll

Lolli

Enthusiast
Also ich habe ein budget von ca 150 bis 200 euro und brauche dafuer eine graka. meine jetzige laeuft bei meinem 24 " nurnoch auf 100 %. ich will auf einem 24" bildschirm wow in voller aufloesung ( 1920x1200 ) und mit allen deatils auf voll. und auf dem nebenbildschirm sind halt imemer icq etc am laufen. die graka sollte nicht allzu laut werden. wenn die graka auch mal aktuellere spiele schafft auf dieser auflösung (ohne aa oder so) waere das auch gut. leider habe ich mich schon lange nichtmehr mit aktueller hardware beschaeftigt und deswegen nichtmerh so viel ahnung wie frueher. dachte da so an:
Nvidia 9600 GT
Nvidia 8800 GT
ATI 3870
min. 512 MB Ram is auf der aufloesung ja klar oder gleich hoch auf so ne spezialversion mit 1GB<ß

danke euch allen schonmal im vorraus mfg lolli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8800GTX sollte es da meiner Meinung nach schon sein -> Klick mich

12 € über deinen Preisvorstellungen, aber den Aufpreis ist es wert. Hab die Graka selber -> Prachtstück :fresse:

son quatsch sagen wir mal so wenn du zu 90% nur wow spielst bringt dir sone teure grafikkarte nichts
die ist im ersten vernünftigen shop für 230€ auf lager

also wow läuft aufm 3500+ mit ner x800xt ohne probleme in 1280x1024 mit allen details
da solltest du mit deinem system eigentlich auch jetzt keine probleme haben
vielleicht hast du paar scheiss addons drauf oder so

Zuletzt bearbeitet:
also ram und cpu hab ich ja garkein prob nur meine graka der luefter is immer auf 100% und temp so auf durchschn. auf 95 Grad was denkeichmal viel zuhoch ist.

dann hat dein kühler vielleicht nicht mehr richtigen kontakt mit der GPU
wärmeleitpaste ausgetrocknet oder verrutscht
wenn sie im spiel dann bei über 100 liegt ist das schon recht hoch :<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh