[Kaufberatung] Graka Frage

Pande

Enthusiast
Wollte nur schnell Fragen ob es sich lohnt eine G92 GTS zu holen anstatt einer GT wenn ich im Sommer bzw. Herbst vorhabe auf die nächste Generation upzugraden? (System: C2Q @ 3Ghz, 4Gb Ram, x38 Board, 500W Netzteil)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warscheinlich hat er keine GTS im Rechner sonst würde er ja nicht Fragen ob er sie sich kaufen soll.

Ich hab ja auch nicht GTS sondern GT geschrieben!

Vielleicht überlegt er ja auch, ob er eine GTS ODER eine GT kaufen soll

Erst denken, dann meckern

Hab weder noch im Rechner, sondern meine 3 Jahre alte X850XT :)

Gut, damit hätten wir das geklärt *G*

Ich würd einfach die alte Karte weiter im Rechner lassen. Wenn du in ca. 3 Monaten eh umsteigen willst, is es meiner Meinung nach sinnvoller, das Geld aufm Konto zu lassen oder in Wein, Weib und Gesang zu investieren :d

Das Problem ist, ich glaube die X850 gibt bald den Geist auf, sie wird schneller heiß als früher, der Kühler sitzt noch und funktioniert einwandfrei, ausserdem krieg ich ab und zu Grafikfehler im Idle (also 40-50°).

Deswegen muss die neue Graka her.. macht eine GTS überhaupt Sinn für 1280x1024 für die 4-5 Monaten?

Ich denk, dass du die GT auch ziemlich gut wieder verkaufen kannst. Kostet halt knapp 200€. Wenn du nur ne übergangslösung suchst, kannst du dir auch eine 8600 kaufen. Ich würd für die kurze Zeit nicht so viel Geld ausgeben

also leiber geld für andere sachen ausgeben^^ aber für 4 monate ne neue graka kaufen??
vielleicht eine HD3850 wenn es unbedingt sein muss! aber eine gts wäre mir zu teuer für die paar monate!

mfg freeman

also leiber geld für andere sachen ausgeben^^ aber für 4 monate ne neue graka kaufen??
vielleicht eine HD3850 wenn es unbedingt sein muss! aber eine gts wäre mir zu teuer für die paar monate!

mfg freeman

Dachte ich mir auch, aber ne GT für 170€ ist schon ein hammer P/L Verhältnis..

Denke ich hol mir einfach die GT, kann ich dann einfach verkaufen, oder meinen kleinen Bruder zum Geburtstag schenken ;)

Danke für die Antworten. ;)

Nimm doch ne 9600GT... die ist wesentlich schneller als ne x850xt und kostet unter 140€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh