Graka fehler oder nicht?

MX5

Neuling
also bei mir und meinem Freund läuft der 3DMARK05 nicht haben das gleiche System
3000XP
1500MB
ich 9800PRO (Freund 9600Pro)
MAIN ist ASROCK

Fehlermeldung
nicht genug VIDEO SPEICHER

Danke jetzt schon :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh...da kann ich dir nich helfen!

nur so viel: bei nem freund auf nem notebook läuft 3d mark sogar mit ner shared-memory-karte von intel... o_O

ja auf meinem notebook läuft er auch aber nicht auf meinem Spiele Rechner

ja ganz einfach...die graka hat zu wenig speicher für 3dmark05....256mb solltens schon sein

@ Blade ---- hab selten was blöderes gelesen.... 256 MB sollten es schon sein, wo nimmst Du diese weisheiten her?

Zuletzt bearbeitet:
also im BIOS ist alles ok 128 mb und AGP eingestehlt so und auf meinem notebook läuft der 3DMARK05 und ich habe nur ne 9700 mit 64 MB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh