[Kaufberatung] GraKa für SEMA Holzbau Software

vollautom

Enthusiast
Hallo,
soll einen Rechner zusammen stellen auf dem eine STEM Holzbau Software (CAD 2D/3D) läuft.
Laut internet seite empfehlen sie dringend eine Nvidia GraKa zu nehmen.
Hatt diese Software zufällig jemand am laufen und wenn ja mit was für einer GraKa?
Hatte da wenn es umbedingt sein muß an eine GTX460 gedacht.
Oder jemand eine andere Idee?

Und was für eine GTX460 ist empfehlenswert? sollte zuverlässlich und leise laufen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein eine Software für den Zimmerman oder Tischler um Dächer,Treppen und sowieter zu Konstruieren

könntest du mir mal die seite geben bitte?
Also eine freundin arbeitet beim Hr (Hesicher rundfunk/TV) und hat 2 rechner mitgebracht die eigendlich weggeworfen werden sollte. ich habe gutte teile ausschlachten können und da war zum teil nur ne nvidia quadro drine.

Ok,
als optimalanforderung wird eine GTX2xx karte empfolen. Bei den preisen kannst du entweder im Marktplatz rumstöbern oder dir gleich eine GTX460 kaufen.

MFG

So weit war ich auch schon.
Wolte halt wissen ob jemad vieleicht eine ATI damit am laufen hat.
Gebraucht kommt aber nicht in Frage.

Habe ich schon, die Antwort war aber zimlich schwamig.
Die haben nur geschrieben das sie Nvida Karte empfehlen und das es bei ATI Karten schon mal zu Problemem geführt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh