Freakfish
Banned
Hallo,
und zwar suche ich für mein etwas betagtes Zweitsystem(Steht in der Signatur) eine Graka für um die 70-80 Euro. Wenn es das ultimative Preisleistungs-Monster ist gerne auch ein paar Euro mehr.
Das System wird für ältere LAN Spiele missbraucht, und für CS 1.6.
Für CS 1.6 sollte es wohl wegen OpenGL eher eine Nvidia sein.
Die beiden HD 4870 arbeiten in meinem Hauptsystem.
Betriebssystem ist Windows XP, also kein Direct X 10 oder 11 notwendig.
Der Pentium M ist nicht langsam, vor allem bei dem Takt, sondern so ziemlich der schnellste Single-Core den es gibt, ist in etwa so schnell wie ein A64 SC < 3 GHZ.
Klar limitiert der SingleCore irgendwo, aber für LAN hat es bis jetzt meistens gereicht.
Es darf gerne auch was gebrauchtes sein.Nur weiß ich überhaupt nicht was da passt.
Natürlich in PCI x16!
Gruß Martin.
und zwar suche ich für mein etwas betagtes Zweitsystem(Steht in der Signatur) eine Graka für um die 70-80 Euro. Wenn es das ultimative Preisleistungs-Monster ist gerne auch ein paar Euro mehr.
Das System wird für ältere LAN Spiele missbraucht, und für CS 1.6.
Für CS 1.6 sollte es wohl wegen OpenGL eher eine Nvidia sein.
Die beiden HD 4870 arbeiten in meinem Hauptsystem.
Betriebssystem ist Windows XP, also kein Direct X 10 oder 11 notwendig.
Der Pentium M ist nicht langsam, vor allem bei dem Takt, sondern so ziemlich der schnellste Single-Core den es gibt, ist in etwa so schnell wie ein A64 SC < 3 GHZ.
Klar limitiert der SingleCore irgendwo, aber für LAN hat es bis jetzt meistens gereicht.
Es darf gerne auch was gebrauchtes sein.Nur weiß ich überhaupt nicht was da passt.
Natürlich in PCI x16!
Gruß Martin.