[Kaufberatung] Graka für Gelegenheitszocker

ROB87

Enthusiast
Hi,
mein Office rechner soll weg von der IGP.

Es soll eine HD-Auflösung flüssig dargestellt werden und das für Test Drive Unlimited 2.

Preisvorstellung so um die 50-60€.

Auch gerne schon ein Jahr alt...

Danke im voraus

ROB87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine gebrauchte 5770 für 50€ oder eine 460GTX für 90€

ich würde keine H6000 nehmen, wegen der schlechten bildqualität

es ist hald die frage will ich fps auf biegen und brechen oder grafisch auch was sehen.

ich würde keine H6000 nehmen, wegen der schlechten bildqualität

es ist hald die frage will ich fps auf biegen und brechen oder grafisch auch was sehen.

In der Standardeinstellung merkt man nicht viel unterschied (ausser ein schärferes Bild im Vergleich zu NV Karten) und er macht nicht den Eindruck als würde er sich länger mit der Treibereinstellung rumschlagen wollen...

80-90€ würde ich für eine 6850 trotzdem nicht ausgeben, dafür bekommt man auch schon eine 5850 welche die rundum bessere Karte ist (Leistung und Bildqualität).

Für einen Gelegenheitsspieler tut es aber eine 5770 bestimmt auch.

danke, an eine 5770 hatte ich auch gedacht. Was sich am gebrauchtmarkt tut weiß ich halt nicht. geschweige denn wes eine vergleichbare NV-karte wäre^^

Danke Euch

---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 12:27 ----------

285 gtx für 60 ok?

ja man kann immer sparen und warten oder das beste aus seine geld versuchen zu machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh