Graka für etwa 100€ in A+ Blockbuster

Loki[NZP]

Semiprofi
Moin!
Ich machs kurz und knapp.
Mein Brüderchen hätte gerne nen neuen rechner und ich bastel ihm den. Bin aber voll aus dem Theme Grakas raus. Mögt ihr mir was empfehlen?

Kriterien:
- Passt ins Case ohen Umbauen
- Kostet etwa 100€
- ist halbwegs spieltauglich
- ist möglichs von Nvidia. da lasse ich mich aber überzeugen.

zur Seite stehen wird:
AMD 4050e
2 bis 4GB Ram (800er)
Corsair VX450W

das wars eigentlich.

Bedanke mich jetzt schon für euren Rat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man auf möglichst geringen verbrauch im idle und gute bild quali besteht, gibts für den preis nix besseres: http://geizhals.at/deutschland/a294629.html

auflösungs bedingt kann man auch ne 256mb karte nehmen, gibts dann für ca 90€......du kannst ja mal im MP schauen, wenns nicht unbedingt neu sein soll

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig 9600GT. Die ist ab ca 103€ zu haben. Für die 8800GT muss man schon ca 130€ bezahlen.

wenn man auf möglichst geringen verbrauch im idle und gute bild quali besteht, gibts für den preis nix besseres: http://geizhals.at/deutschland/a294629.html

auflösungs bedingt kann man auch ne 256mb karte nehmen, gibts dann für ca 90€......du kannst ja mal im MP schauen, wenns nicht unbedingt neu sein soll

Stimmt, die habe ich auch, ist @stock fast auf 3870 leistung, und geht dank der guten und sehr leisen Kühlung GPU über 3870 und RAM etwas über 3870 DDR3 version !
also hat sie eigentlich bei OC volle 3870 werte !

Egal welche Karte du nimmst, fürs A+ darf der Kühler nicht über die Seite der Graka rausragen. Das NT ist sonst im weg. Die Gecube dürfte mit ihren Heatpipes da evtl. Probleme machen. Aber ne HD 3850 mit Standartkühler passt bei mir perfekt und kühlt zudem noch ganz gut. Und extrem leise sind die Kühler auch.

Sisi, das mit dem Kühler über die Seite ist bekannt. ich habe selbiges.
Das mit der 9600 gt klingt fein. ich guck mich mal um.
Besten Dank schonmal.

Würde hier auch klar auf die 9600GTs etzten!
Eagleone19

hmm..

würd auch eindeutig zu einer 9600 gt tendieren, mit 512mb speicher (schön schnell, hab mir gerad selber eine zugelegt...)

bei der gecube 3850 musste aufpassen, einige von denen haben nen lüfterdefekt und klappern rum (hat nen freund von mir, nicht toll)

Ne hatte jetzt3 x gecube und nie war der lüfter am ´´KLAPPERN´´

Finde die Karten eher TOP!

Eagleone19

Es wurde zusammengestellt. Guggsu hier. Go?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 28
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh