Graka für BF4 / Ultra

Dirty Old Man

Enthusiast
Hallo Forengemeinde,

leider hat meine GTX680 aufgrund von Kondenswasser das zeitliche gesegnet und ich muss aufrüsten. Mein Hauptspiel ist BF4 welches ich mit gerne mit Ultraeinstellungen bei full HD spielen möchte. Desweiteren sollte mein neuer 144Hz Monitor entsprechend befeuert werden. Ich fühle mich aufgrund der Produktvielfalt derzeit überfordert eine entsprechende Grafik Karte heraus zu suchen. Meine letzten Graka käufe waren immer das Spitzenmodell von Nvidia, aber die Preise sind derart durch die Decke gegangen, dass ich nicht bereit bin 700€ oder mehr auszugeben.

Meine Systemdaten:
I3770@4,5
8 GB DDR3 2133
Corsair 650W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich wohl doch wieder tiefer in die Tasche greifen müssen, um den Nachfolger auch spielen zu können.
Grüsse aus Berlin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh