[Kaufberatung] Graka für 3x U2311H

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt die Verfügbarkeit bei den Shops? Und wie sind da so die Erfahrungen bei euch mit den beiden?

VV-Computer
Planet4one

Denn bei Mindfactory ist sie ja zur Zeit nicht verfügbar :(

VV Computer ist sehr empfehlenswert, von Planet4one habe ich bisher auch noch nichts negatives gehört.

Naja frage ist ob sie die auch der Zeit wirklich haben oder nicht bei anderen Shops weiß ich wie es da aussieht mit den Anzeigen über die Verfügbarkeit...

VV Computer ist nen sehr sehr guter OnlineShop. Wenn die schreiben, dass sie es auf Lager haben, dann ist das auch so.
MF ist ja nun weißgott nicht das non plus ultra.

Bei VV-Computer würde ich immer den Umweg über Geizhals.at/deutschland machen. Teilweise sind so die Preise niedriger.

Dein alter Thread wurde geschlossen.
Hier meine Antwort:

Es gibt viele, denen das Texturflimmer nicht einmal auffällt. Das ist von Person zu Person anders wahr zu nehmen und von Spiel zu Spiel anders stark.

Mich persönlich hat es damals sehr gestört, was auch der Grund ist, wieso ich mir derzeit keine Radeon kaufen würde.

Dein alter Thread wurde geschlossen.
Hier meine Antwort:

Es gibt viele, denen das Texturflimmer nicht einmal auffällt. Das ist von Person zu Person anders wahr zu nehmen und von Spiel zu Spiel anders stark.

Mich persönlich hat es damals sehr gestört, was auch der Grund ist, wieso ich mir derzeit keine Radeon kaufen würde.

Was würde denn Sinn machen für eine zweite kleine Nvidia an der man vielleicht die beiden TFT´s links und rechts anschließen könnte auf denen nicht gespielt werden soll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh