graka empfehlung

diaz

Semiprofi
hallo,

kann mir jemand ne graka empfehlen die vom niveau her gleich oder besser als die radeon 9500 ist und ich für unter 150 € bekomme (ebay oder so)??
hat jemand erfahrung mit der firma Power Color?
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir vielleicht noch einer sagen ob die
Sapphire Radeon 9200 was taugt??

ich bin eigentlich scharf auf ne radeon 9500 pro..

wie siehts denn mit dem übertaktungspotential aus? geforce 4 ti4200 - radeon 9500 pro ??

hab ma geguckt aber vor aldi zubehör schrecke ich zurück *gg* ... also ich kann mich einstellen dass ich mehr als 150 € ausgeben muss?

will ja nich nerven ;) aber wie siehts mit der gforce 4 ti4200 aus? leistungsmäßig .. kommt sie an ne radeon 9500 pro ran oder lohnt es sich in ne 9500pro zu investieren??

ok und nun noch ne letzte frage :d
habe ich in sachen leistung/übetaktungsfähigkeit mit ner Radeon 9500 non-pro gegenüber einer pro große leistungseinbußen oder lohnt sich das geld??

Hallo!!!
Soweit ich wieß kann man die Frage nur so beantworten:
AUSPROBIEREN!!!
Außerdem: Das Geld lohnt sich auf alle fälle!!!

EDIT: Musstest du nicht für die Schule lernen??? ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja ausprobieren ist gut ^^ ich wills ja wissen bevor ic meiun geld "rausschmeiße"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh