graka empfehlung

V!RuZ

Neuling
huhu,

könnt ihr deise graka empfehlen?? ist die wirklich gut???

ich möchte keine nvidia kacke und kein sli ...

könnt ihr mir andere grakas empfehln oder lohnt es sich die zu kaufen ???

Graka

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir die dual DVI bereits bestellt, mein Liefertermin hat sich aber verzögert (auf 10.3. die sind grad schlecht lieferbar) dann kann ich dir was über die Leistung sagen!
Allein aufgrund der Techn. Daten, und der Tatsache, dass du wie ich werde SLI noch NVidia willst, würde ich sie empfehlen, genaueres (hoffentlich) nächste Woche.

hehe :D
ich wünsch dier dann viel spaß mit der graka und bitte ein fazit ^^

hab am 11.03 geb und werd 18, danach hab ich kohle und bestell sie mir vll auch ^^

Gruß

momentan klammer ich mich noch an die Hoffnung, dass sie am 10. wirklich kommt.
mein erster Liefertermin war der 14.2., der 2.Termin -> 28.2. und schließlich jetzt der 10.3. .....

Werde mich dann melden, wenn ich sie hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh