Graka defekt?

vollautom

Enthusiast
Hallo,
seite heute macht meine 8800gts problem. Sie ist erst öfter abgestürtzt mit blue screen. Habe sie dann ausgebaut und vorsichtig ausgeblasen allerdings ohne viel dreck.
Nach dem einbauen bekarm ich schon beim Hochfahren große grüne Flecken auf dem Monitor. Nach dem Starten von Windows 7 habe ich nun grüne horizontal verlaufende zizack linienen .
Ist da noch was zu retten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da scheint der Speicher einen weg zu haben. Vielleicht würde die Backofen-Methode etwas bringen.

Aber es wäre auch interessant, wie hoch die Temp unter Last ist.

Zuletzt bearbeitet:
unter last kann ich dir leider nicht sagen da sich dabei schon der rechenr aufhängt.
In ruhe hat sie 42° aber das sagt wohl nicht viel aus

Schau mal ob der Lüfter läuft , richtig sitzt . Ansonsten Lüfter abbauen , Karte in Umluftherd bei 100 C° ne Stunde backen lassen , abkühlen lassen , zusammen bauen , testen , bei Erfolg verkaufen ! , kein Erfolg Tonne ! PS keine Garantie für dieses Vorgehen , von niemandem !

Vielen Dank für die Tip´s.
Auf der GraKa ist noch Garantie drauf, werde sie mal einschicken.
Habe aber sicherheits halber mal eben per over night express mir einen neue Bestellt.

Vielen Dank für die Tip´s.
Auf der GraKa ist noch Garantie drauf, werde sie mal einschicken.
Habe aber sicherheits halber mal eben per over night express mir einen neue Bestellt.

oder so :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh