Graka def. ??

Mad_Cow0

Neuling
Hallo Leute

Bin im besitz einer 8800GTS 640.

Manchmal kommt es vor das werdend ich Spiele das Bild ausgeht und der Ton hängt.
Oder ich habe ale möglichen farben auf dem Monitor aber halt kein richtiges Bild.

Drücke dann Reset Knopf und der Computer startet neu ( manchmal mit bild manchmal ohne bild ).
Es kann auch passieren das ich 5-10 mal Reset drücken muss bis ich ein Bild bekomme.

Der Lüfter auf der Grka läuft das habe ich überprüft.

Glaube Softwar kann es auch nicht sein, denn dann hätte ich ja beim Starten zumindest ein Bild.

Oder kann es möglicherweiße am NT liegen ??
Wäre ein BeQuite 550 W

Kann ich das irgentwie testen oder kann mir jemand einen Tip geben ??

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graka ist nicht übertacktet.

Habe den CPU von 3.2 auf 3.5 ghz getacktet

dann takte den erstmal wieder auf standard runter und schau was dann passiert;).

habe ich schon versucht ohne erfolg.
manchmal gehts manchmal nicht

wie manchmal gehts, manchmal net? Taktet er net runter, oder stürtzt er trotz standard takt ab?