[Kaufberatung] Graka bis 200€?

sYren

Neuling
Hallo Leute,
habe mir überlegt mir evtl. in ca. 1 Monat eine neue Graka zu kaufen. Dabei sind viele Fragen aufgekommen. Ich fange mal an:

1. lohnt es sich jetzt eine Graka zu kaufen? habe mitbekommen dass ein Generationswechsel kommt ;) ..oder sollte man lieber noch 2 Monate warten? Allerdings befürchte ich dass ich mit dem Preis nicht so ganz klarkommen werde ;)
2. bekommt man für max. 200 was gescheites? ... lohnt sich eine aus der 8800er Reihe noch? Für das gleiche Geld bekommt man ja schon eine 9800GTX ?
3. ich habe ein 380W Seasonic NT reicht das für so eine Karte aus?

Gruß :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitte dieses Monats kommen die neuen Karten, also warte mal lieber.

Ich gehe davon aus, daß dein NT reichen wird.

Würde auch warten. Wenn du sie aber schnell braucht würd ich die 8800 GTS G92 nehmen. Aber wenn du kannst, dann warte, die von AMD werden wohl nicht sooo teuer werden ;)

1.) Warten lohnt sich, zumindest wie es zur Zeit scheint.
2.) Wenn du nicht warten kannst im Preisbereich bis 200€ die GTS 512, wie es auch schon Blackviper empfohlen hat.
3.) Denke schon, dass es reichen wird, die Ati Karten sollen ja nicht so starke Stromfresser werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh