graka ausreichend?

Scream123

Neuling
guten tag

ich will mir einen neuen computer kaufen und habe ein grpsses auge auf meine graka.
ich weiss nicht ob die bei source 100fps schafft.
ich habe die ATI x600 Pro.
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. thx
MFg
Scream

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch ne x800xl oder ne 6800gt empfehlen, wobei ATI bei Valve-Spielen (CS, CS:S, HL2 etc) stärker ist

Es wäre auch die frage was für eine CPU Dein neuer haben wird ;)
Nur eine gute Karte mit einer schwachen CPU bringt nicht so viel. Z.b einen P4 mit 3.0 Ghz und ne X 800 Pro kommt gut über 100 Punkte :rolleyes:

Also ich schaff mit meiner 6600GT keine stabilen FPS.
Beim CS:S habe ich so 50-70 FPS die aber oft bis auf unter 30 FPS fallen.
30 FPS sind so schlecht, dass das Spielen keinen Spass mehr macht.
Crosshair ruckelt beim zusammenziehen.

wenn ich beim CS:S zocken den server mach, dann ruckelts wie sau (15-25fps).
aber wenn zB mein kumpel mit seiner X800SE @12pipes@495/1150MHz und seinem P4 3,2@3,75GHz den server macht, dann gehts astrein. sogar mit meinem sys und der karte.

ps: die X600 ist nur eine 9600XT, die mehr kostet und für PCIe ausgelegt ist.

aber ich würde in ein neues sys eine X800nonirgendwas kaufen, wenn du so auf dein geld achten musst.

naja, ich sag doch, dass es geht, solange man nicht mit ner 1,7GHz-CPU den server machen muss und noch mit 35fps zufrieden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh