GraKa aus China Fake ja/nein???

Ich geh davon aus die labeln einfach irgendwelche Karten um. Dann installiert irgendeiner den falschen Treiber, Win10 ist clever genug einfach einen passenden Treiber zu nutzen und Crimson/Geforce Paket fehlen halt. Und bestimmt gibt es sogar ein paar Leute die eh nur altes Zeug oder Dota auf low spielen und sind dann auch noch zufrieden mit ihrer 5 Jahre alten Multimedia-Karte, die sie als 2 Jahre alte Gaming-Karte gekauft haben. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Shariela
Am Wochenende abgeholt, es ist eine Sapphire Pulse 4GB. Verbaut habe ich sie allerdings noch nicht, war leider noch keine Zeit dafür...

So, hat bissl gedauert, aber hier ist der Screenshot von der RX560

RX560.gif

Ja gut oder auch nicht. Sind halt keine 1024 Shader.
Entweder testet man jetzt blind eines der Bios Versionen aus dem Thread von techpowerup oder betreibt bessere Recherche.
Ich konnte jedenfalls auf die Schnelle kein Bios/Unlock für dein Modell finden. Wie gesagt, immer ein backup des Original Bios erstellen.

Da ich eh keine Zeit mehr habe, großartig rumzuprobieren (mein Neffe will jetzt unbedingt seinen PC wieder haben) bleibt die Karte so, wie sie ist... Wird ihm vermutlich auch reichen :)

Die Kiste läuft und das nicht mal schlecht, denke er wird zufrieden sein.

Ja, für Farming Sim bei seiner Auflösung sollte es dicke reichen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
die China GTX960 ist nur eine umgelabelte GTS450...die läuft auch nur mit den mitgelieferten Treibern ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh