graka.aber welche?

sessions99

Neuling
hallo leute

habe 2 grafikkarten in meiner engeren auswahl und kann mich nicht entscheiden:-((

1.ATI Radeon X850 XT PLATINUM
2.XFX 6800 Ultra AGP

danke im voraus

mfg

sessions99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wieder so ein ATI gegen Nvidia Thread! Nimm die die günstiger und schneller zu liefern ist!

Beide nehmen sich nicht viel!

.... keine von beiden!

Mit der 6800GT bekommst du praktisch eine Ultra für 250,- Euro. Und die X850XT ist sicher eine gute Karte aber viel zu teuer.

Würde dir auch raten jetz nich mehr so viel Geld für ne neue GraKa auszugeben.
Lieber ne günstige Übergangslösung un auf die neuen Karten warten.
Zur Not ne 6800GT un dann zur Ultra ocen.

6800GT und rest geld sparen, dann in 2 jahren ne neue grafik karte kaufen wenn überhaupt nötig.
eine 6800Ultra is schön ung gut aber vom preis leistungs verhältniss nicht sehr toll.
genau wie bei der x850xt.
die geschwindigkeit ist relativ solange der preis stimmt.
nehmt den spruch nicht zu ernst ich würd auch keine geforce 4mx 440 für 5 euro nehmen ^^

Kann mich nur anschließen-> nimm ne 6800GT! :bigok:
Mit der machst du nix falsch, du kannst se auf Ultra + x Takt bringen und du hast für mind. 1 1/2 Jahre ne gute Karte :bigok:

oder ne x800pro.. um mal für die ati seite zu sprechen :shot:

(müssten doch genauso auf x800xt nivau gehen? :hmm: )

Kann mich dem nur anschließen, keine von beiden. Die 6800GT für ~250€ ist eine gute Wahl.

@Bytexivex: die x800pro hat nur 12pixelpipelines, die 6800gt 16. freischalten is bei den neueren auch nich mehr soweit ich weiss. also die 6800gt is im moment preisleistungsmäßig die erste wahl, wenn man so ca. 250€ ausgeben will

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh