-Grafiktreiber spinnen-

SeaEagle

Enthusiast
hi
ich hab n bissl gothic gezockt, auf einmal crasht mein system, bildschirm übersäht mit waagrechten linien. ich installier windows neu, kein problem, mainboard treiber drauf, und als ich den neuesten catalyst draufmache, also beim neustart dann, gibts wieder die waagrechten linien. da kann man dann nur noch resetten und dann sagt windows halt, ihr pc wurde nicht richtig beendet, blabla bal und wollen sie abgesichert, normal, oder sonstwie starten. ich hab dann im abgesichterten gestartet, und den grafikttreiber deinstalliert, und dann fährt windows wieder ganz normal hoch. mein system:
2500+, extra wieder runtergetaktet;)
abit nf7-s
1gig twinmos
9800pro, mit silencer, wie gesagt, neuester catalyst, davor ging alles reibungslos, und dann zack.
win xp prof, ohne sp2 und updates.

hoffe ihr könnt mir helfen, 800x600 gehen bei nem 19" ganz schön auf die augen;) gruß --SeaEagle--

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch was: hab grad direct x 9.0c installiert, zack, das gleiche problem.
ich hab jetzt vor, wieder in den abgesichterten zu gehen, aber wie deinstalllier ich direct x 9.0c? jemand ne idee??
bitte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh