Grafiktreiber Notebook ASUS UX50V

compudet

Neuling
hallo,
habe mein asus notebook, modell UX50V auf windows 10 umgestellt, und alle läuft gut,
jedoch habe ich die grafiktreiber für den:
Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)
und
NVIDIA GeForce G105M
nicht gefunden, ...
nach einem telefonat mit asus wird das notebook von asus nicht für windows 10 unterstützt, und die auf der intel bzw. nvidia seite gefundenen treiber funktionieren nicht, ...
was tun ?
wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar, ...
gerne auch per mail,...
danke danke

Anhänge

• treiber.jpg
    treiber.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach einem telefonat mit asus wird das notebook von asus nicht für windows 10 unterstützt, und die auf der intel bzw. nvidia seite gefundenen treiber funktionieren nicht, ...
was tun ?

Nochmals nachdenken,in sich gehen und es dann lassen............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh