Grafiktreiber-Installation?

OkieL

Neuling
Ich bin gerade bei der Software-seitigen Einrichtung meines neuen Systems. Nachdem Vista installiert ist, sind jetzt alle Treiber dran. Hardware-seitig läuft u.a. ein Gigabyte MA78GPM-DS2H und eine ATI HD4850.

Bei den Chipsatztreibern sind auch Treiber für die OnBorad-Grafik dabei - müssen die auch installiert werden oder reicht der Treiber für die Graka?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus
Du brauchst neben dem Graka treiber auch die treiber für Southbrige etc. von ATI.
Die onboard wird automatisch mit installiert.

mfg
reinhardrudi

Zuletzt bearbeitet:
Okay ... danke!

Dann hau ich mir einfach alles drauf ... :d (und ganz am Ende den Graka-Treiber).

Ich hatte mich nur gewundert, weil im Chipsatztreiber-ZIP ein RAID- und ein VGA-Setup war?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh