Grafiktreiber für Vista ?

reality2004

Neuling
hi,

ich hab mir gestern Vista auf mein Asus A8JS gespielt und alle treiber von der asus homepage runtergeladen, leider fand ich aber keine treiber für die Geforce Go 7700???

[edit] so habs zwar jetzt gefunden, nur leider sind alle links down...

reality2004

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch noch auf der Suche nach 64 Bit treibern für mein F3 Notebook. Asus bzw. Nvidia lassen sich da mächtig zeit, denn für 32 Bit gibts schon welche :wall:

ok, hab jetzt dann doch die treiber von asus.de runtergeladen und alles funktioniert einwandfrei

ok, hab jetzt dann doch die treiber von asus.de runtergeladen und alles funktioniert einwandfrei

Ich will keine mod Treiber, such auch immernoch nach einen Geforce 7400GO treiber für Vista x64, bisher läuft der 100.30 ganz gut....hätte aber gerne mal was ausgereifteres...

Im grunde genommen sind alle Nvidia treiber gleich und laufen auf jeder karte, man muss nur die inf datei austauschen, dann läuft jeder Desktop treiber auf nem Notebook Grafiksystem. Man sagt dem Treiber damit an sich nur was für eine Grafikkarte verbaut ist und wie er sie ansteuern soll.

Deshalb sind das bei laptopvideo2go auch keine mod treiber, die bieten da auch nur normale forceware an und eben die veränderte .inf datei.

An sich kannst auch die 100er version nehmen, weil die aber z.Z. noch mehr oder weniger beta sind empfehle ich den neusten der 9x.xx generation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh