Grafikruckler und Soundverzerrung

MARKSM4N01

Enthusiast
hallo leute,

ich habe vor gar nicht allzu langer zeit, mir ein system zusammengestellt:

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/ausschliesslich-gamer-pc-fuer-max-1200-a-1056649.html

konfi von scrush

folgendes problem tritt sporadisch auf:

bei videos oder musik:

kurzes ruckeln / haken mit zeitgleicher soundverzerrung.
ohne musik usw. hängt immer wieder die maus, also kurzer ruckler.

ich könnt kotzen.

manchmal spiele ich 6-8std. und habe es nicht einmal und manchel, da habe ich es alle naselang.

google hat mir nicht geholfen.

vielleicht habt ihr einen tipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn ähnliche Symptome nur von Notebooks, da ist es meist die DPC Latenz.
Such mal nen DPC latency checker und lass den mal laufen - in der Regel ist die Ursache ein fehlerhafter Gerätetreiber eines USB Gerätes, meist Wlan.

Also die Konfi sieht gut aus. Das können dann eigentlich nur irgendwelche Treiberunverträglichkeiten sein, wenn nicht Hardware defekt ist. Treiber auf dem aktuellen Stand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh