Grafikproblem??

Nils93

Enthusiast
Hallo,

was kann hier das Problem sein?

Habe das Problem auch nicht immer, manchmal wird alles ganz normal dargestellt.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 57
  • 2.jpg
    2.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im bios alles normal? treiber schon neu drauf gemacht? format c schonn probiert ? wenn ja dann könnte die karte einen weghaben.

evtl funzt backen.

Karte wäre zur not eh noch in der Garantiezeit. Im Bios wurde nix geändert und am Anfang lief es.
Treiber werd ich mal testen.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

sieht nach einem codec problem aus
installier dir doch mal ein aktuelles codecpack

Kommt das nur beim inet surfen? oder auch bei anderen Programmen und Spielen?

Also bei Games habe ich das Problem nicht und bei Office auch noch nichts bemerkt

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Mal ein neues CodecPack runterladen und die Treiber neu drauf machen.
Lösch aber vorher die anderen sachen. Vielleicht hilft auch ein Reset vom Browser.

Mal was anders, seit wann werden eigentlich Themen wie Probleme mit Grafikkarte hier im Forum gepostet?
Habe auch seit der Umstellung, also seit es in jedem Hardwareunterforum ne Kaufberatung gibt gesehen das hier öfter sowas drin steht.
Verstehe auch nicht, warum man hier draus nicht das Kaufberatungs Forum macht und da halt für Komplett, oder einzelteile Unterforen rein macht.

Wo bekomm ich die CodecPacks denn her?

Am Codec Pack wird das nicht liegen, weil Browser hat nur Flash + Java +Html und hat nix mit Codec zu tun.
Es bleibt nur Graka Treiber und Graka Tauschen.
Erfahrungsgemäß ist es 80% die Graka

also ich sags mal so. In Spielen hab ich ja 0 Probleme.
Hab jetzt mal das CodecPack runtergeladen und auf der Seite wo es eigentlich immer passiert (Meindeal.com) wars beim ersten Aufruf danach nicht da.

und was ist mit den eingebundenen videos
Du meinst flash videos?
Die Laufen als Flash, alle anderen wie Veoh und Divx Web Player brauchen eigenen Player und Codecs die bereit gestellt werden.
Ich habe nur negative erfahrungen mit dem Codec Pack gemacht, da die Codecs nicht die neustens sind und sich mit Aktuellen beißen. Wenn man Divx Web Player nutzt, und den K-Lite Codec Pack installiert fünktioniert der divx web player nicht mehr.

Mal ein neues CodecPack runterladen und die Treiber neu drauf machen.
Lösch aber vorher die anderen sachen. Vielleicht hilft auch ein Reset vom Browser.

Mal was anders, seit wann werden eigentlich Themen wie Probleme mit Grafikkarte hier im Forum gepostet?
Habe auch seit der Umstellung, also seit es in jedem Hardwareunterforum ne Kaufberatung gibt gesehen das hier öfter sowas drin steht.
Verstehe auch nicht, warum man hier draus nicht das Kaufberatungs Forum macht und da halt für Komplett, oder einzelteile Unterforen rein macht.

Es gibt nur im Grafikkarten Unterforum ein Kaufberatungs Unterunter Forum :hmm: und die meisten Rechner gehen nicht/kaputt/Fehler behebungs threads wo man Hw in verdacht haben kann landen in der Regel auch meistens hier :hmm:

Es gibt nur im Grafikkarten Unterforum ein Kaufberatungs Unterunter Forum :hmm: und die meisten Rechner gehen nicht/kaputt/Fehler behebungs threads wo man Hw in verdacht haben kann landen in der Regel auch meistens hier :hmm:

Bitte lies und versuche zu verstehen, so schwer kann es ja wohl nicht sein.

Hier werden Probleme gepostet, die nichts mit dem Forum zu tun haben.
Oder ist dir in den Foren noch nicht aufgefallen, das es in fast jedem Bereich eine Kaufberatung gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh