Grafikkartenwechsel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir das gut überlegen.. klar ist das ein wenig Mehrleistung... aber ob ich da jetzt soviel Geld für ausgeben würde...

Die ASUS is langsamer getaktet un hat 128MB DDR1...

Klar is die Leadtek besser.
Is halt nur die Frage obs sies wert is nochma Kohle auszugeben...

Die Asus kostet 299€ und die Leadtek 299.90€ weshalb fragst du welche du sehmen sollst?Das beantwortet sich ja von selber:d :xmas:

Jepp, da sind die 90 Cent wohl gut angelegt.....;)

er hat ja die asus und wiell sie verkaufen für 200 und dann di leadtek kaufen oder hab ich das falsch verstanden ?
hättest kaum mehr leistung, vieleicht in hohen auflösungen ein bischen mehr fps aber für 100 euro najaaa bringts meiner meinung nach nicht. ich würds nicht machen, es sei den ich hab keine geld probs :xmas:

@Night<eye>
richtig erkannt.
Ich hab die ASUS un mein Kumpel will ne neue GraKa.
Würde ihm meine für ca.200€ verkaufen un mir die Leadtek holen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh