Hi Community!
Habe ein Problem mit meinem Server.
Nämlich folgendes:
NT ausgebaut und ein stärkes reingetan und die Grafikkarte in den 2ten PCIe-Slot reingegeben und neugestartet. Seitdem wird die Graka nicht mehr erkannt. Es steht nur Standard VGA-Grafikkarte. Treiber deinstalliert und neuinstalliert andere Treiber probiert. Sogar die Graka ausgebaut und die PCIe-Slots getauscht. Und heute meine funktionierende aus dem Gaming-PC eingebaut und dort geht die auch nicht. Und die vom Server im Gaming wird auch wie im Server als Standard VGA-Grafikkarte erkannt.
Hat wer eine Idee woran es da liegen könnte?
Habe gerade den Server neuinstalliert und spiele die Treiber ein aber er erkennt die funktionierende Graka vom Gaming-PC wieder nicht. Bin langsam am Ende meines Alphabets.
Aja zur Serverconfig vielleicht hilft euch das weiter:
CPU: q9300 - standard
RAM: 4 x 1GB Corsair Dominator 1066
Graka: Asus 8800 GTS 512M im PCIe #2
Mobo: Asus Maximus Formula X38 normal nicht die SE
NT: Enermax Galaxy 1KW
Sound: X-FI XtremeMusic
RAID: DELL PERC 256MB im PCIe #1
Habe ein Problem mit meinem Server.
Nämlich folgendes:
NT ausgebaut und ein stärkes reingetan und die Grafikkarte in den 2ten PCIe-Slot reingegeben und neugestartet. Seitdem wird die Graka nicht mehr erkannt. Es steht nur Standard VGA-Grafikkarte. Treiber deinstalliert und neuinstalliert andere Treiber probiert. Sogar die Graka ausgebaut und die PCIe-Slots getauscht. Und heute meine funktionierende aus dem Gaming-PC eingebaut und dort geht die auch nicht. Und die vom Server im Gaming wird auch wie im Server als Standard VGA-Grafikkarte erkannt.
Hat wer eine Idee woran es da liegen könnte?
Habe gerade den Server neuinstalliert und spiele die Treiber ein aber er erkennt die funktionierende Graka vom Gaming-PC wieder nicht. Bin langsam am Ende meines Alphabets.
Aja zur Serverconfig vielleicht hilft euch das weiter:
CPU: q9300 - standard
RAM: 4 x 1GB Corsair Dominator 1066
Graka: Asus 8800 GTS 512M im PCIe #2
Mobo: Asus Maximus Formula X38 normal nicht die SE
NT: Enermax Galaxy 1KW
Sound: X-FI XtremeMusic
RAID: DELL PERC 256MB im PCIe #1