Lauschangriff22
Enthusiast
Hallo,
in meinem "Gamer-HTPC" ist meine Graka wohl abgeraucht und ich sucher Ersatz. Folgendes System:
Gehäuse: SilverStone Lascala LC20
CPU:Intel Pentium Dual-Core E5200 tray.
RAM: 4GB
Netzteil:Seasonic S12 380W ATX 2.2
Festplatte 1 Betriebssystem: Samsung Spin Point F1 320 GB
Festplatte 2 Datenspeicher:Samsung Spinpoint F3 1000 GB
Mainboard:Gigabyte GA-EP43-DS3L
Grafikkarte: Radeon 4830
Betriebssystem: Windows 7
Achtung: Die Ersatzgraka muss HDMI Anschluss haben und über den HDMI Anschluss soll auch der Ton laufen! Das war seinerzeit nicht bei jeder Karte der Fall.
Da ich immer mal wieder Probleme mit dem Tonausgang hatte wollte ich jetzt eigentlich mal zu einer anderen Graka/Nachfolger greifen
Ich möchte nur die Graka ersetzen und nix besonderes!
Also ne HD4870 oder ne GTx280 zB?
Könnte mir jemand etwas günstiges empfehlen, was ich auf der Bucht preiswert ersteigern kann. Bisschen schneller darf es sein
in meinem "Gamer-HTPC" ist meine Graka wohl abgeraucht und ich sucher Ersatz. Folgendes System:
Gehäuse: SilverStone Lascala LC20
CPU:Intel Pentium Dual-Core E5200 tray.
RAM: 4GB
Netzteil:Seasonic S12 380W ATX 2.2
Festplatte 1 Betriebssystem: Samsung Spin Point F1 320 GB
Festplatte 2 Datenspeicher:Samsung Spinpoint F3 1000 GB
Mainboard:Gigabyte GA-EP43-DS3L
Grafikkarte: Radeon 4830
Betriebssystem: Windows 7
Achtung: Die Ersatzgraka muss HDMI Anschluss haben und über den HDMI Anschluss soll auch der Ton laufen! Das war seinerzeit nicht bei jeder Karte der Fall.
Da ich immer mal wieder Probleme mit dem Tonausgang hatte wollte ich jetzt eigentlich mal zu einer anderen Graka/Nachfolger greifen
Ich möchte nur die Graka ersetzen und nix besonderes!
Also ne HD4870 oder ne GTx280 zB?
Könnte mir jemand etwas günstiges empfehlen, was ich auf der Bucht preiswert ersteigern kann. Bisschen schneller darf es sein