[Kaufberatung] Grafikkarten vergleich!

Dorftrampel

Enthusiast
Hi Leute.

Wollte mir eigentl die 512MB Gigabyte Radeon HD3870 DDR3 2xDVI TVOut HDMI retail für 155€ bei mindfactory kaufen. Scheinbar hat Radeon aber ziemliche Lieferprobleme da sich das auslieferungsdatum mit jedem Tag um einen Tag verschiebt *g*.

Könnt ihr mir eine Graka zeigen die Leistungsmäßig genauso gut bzw besser ist für ungefähr den gleichen Preis?

Greetz Dorftrampel

PS: wäre gut wenn die auch bei mindfactory wäre da ich dann die laufende bestellung abändern kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nimm eine 8800GT, z.B. die hier.

Die Elitegroup wäre zwar schneller, günstiger, leiser und kühler; gibt es aber bei Mindfactory nicht.

hast du dir auch mal die Kommentare durchgelesen bevor du sie empfiehlst
Das bei der die Reklamationsquote 0 % sein soll kann ich nicht glauben

Ja und nun?
Alle 8800GT sind gleich, sowohl eine 180€ teure EVGA oder XFX oder die Palit/XpertVision kommen vom selben Band.

Ich glaube nicht das alle gleich bzw gleich bewertet werden
von 15 Bewertungen 11x 1Stern 1x 2 Sterne 1x 3Sterne und alle über die fehlende Lüftersteuerung geflucht + teilweise wurde die Leistung bemängelt.
was Positives: 2x 5 Sterne von selben (der sie vor Weihnachten kaufte)

würdest du sowas kaufen oder weiterempfehlen?

Ich glaube nicht das alle gleich bzw gleich bewertet werden
von 15 Bewertungen 11x 1Stern 1x 2 Sterne 1x 3Sterne und alle über die fehlende Lüftersteuerung geflucht + teilweise wurde die Leistung bemängelt.
was Positives: 2x 5 Sterne von selben (der sie vor Weihnachten kaufte)

würdest du sowas kaufen oder weiterempfehlen?

Weil 1. die Leute keine Ahnung haben, 2. sich nicht Informiert haben und Wunder was gedacht haben und 3. ist die Xpertvision die billigste der ganzen 8800GT's, darum hat sie vllt. die misten Bewertungen.

Kaufen? Ja, wenn ich nur ein geringen Budget hätte
Empfehlen? Ja, weil die Karte für so wenig Geld ganz gut ist.

die karten sind immer alle gleich, eizigster unterschied ist die verpackung, der aufkleber und die beigaben, aber die grafikkarte selbst ist die selbe, kommt doch non Nvidia der chip, und das layout des PCB ist immer gleich und nach der Nvidia refernz, also einfach die billigste kaufen.

Ok danke euch allen.
Habt mir weiter geholfen! :bigok:

Gruß Dorftrampel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh