Grafikkarten und CPU Benchmarks 3DS Max 2016

Stechpalme

Enthusiast
Moin,

wie der Titel es schon verrät. Ich suche Benchmarks zu 3DS Max 2016 zu gängigen CPUs und GPUs. Bitte keine grundlegenden Empfehlungen, ich brauche Zahlen. Uninteressant sind Benchmarks mit CAD Karten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da häng ich mit dran arbeite auch mit solchen Programmen und es ist gerade ne Neuanschaffung fällig

Ich hoffe das heute jemand eine Idee hat wo man so etwas finden kann. THG hat einige gute Tests, aber leider nur mit der 2013 Version. Seit dem hat sich ja einige geändert, grade auf Seiten GPU Rendering.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh