Grafikkarten teil abgebrochen nach Kühler umbau

ohNzl

Semiprofi
Hallo,

habe eben meine MSI Geforce 260 GTX auf WaKü umgebaut.

Dann schau ich eben auf den Platz wo ich sie umgebaut habe und finde ein ca 4mm Langes, 2mm hohes und 2mm breites bauteil.
Es ist rechteckig

Da das teil zuklein ist um es mit meiner Handy Kamera zu fotographieren habe ich mal ein foto von der stelle gemacht, wo sich viele davon häufen :d

bild014srel.jpg

Das bild ist von der graka rückseite, da wo die gpu sitzt.

Sry für die schlechte quali.

Wo das bauteil abgebrochen ist kann ich leider auch nicht sagen, da ich keine stelle finde wo es gewesen sein könnte....

Es ist natürlich jetzt schwer zu sagen ob die graka noch läuft (Habe auch nicht die möglichkeit es auszutesten)
Aber vllt hat jmd von euch eine Idee was ich machen könnte und um was für ein Bauteil es sich handelt?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind doch kleine SMD-Widerstände oder nicht?

Evtl geht die Karte noch, aber würd das erst ganz zum Schluss ausprobieren und vorher mal die Stelle suchen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh