Grafikkarten Problem

Xylant

Enthusiast
Eine Freundiin von mir hatte das Problem das bei ihrer Gigabyte GTX 570 Windforce der Treiner oft in Games und unter Windows abgestürzt ist. Nachdem sie mit dem Support geschrieben hatte haben sie sie gebeten die Karte bei Ihrem Händler einzuschicken.

Nun nach 4 Wochen kam folgende Antwort von KTM(ehemals hoh.de)
: Guten Tag,

ihr Gerät ist aus der Reparatur zurück – es wurde das Platinen-Layout vom Hersteller gewechselt – wird an Sie versandt.

Ich kann mir darunter nicht wirklich viel vorstellen außer das sie irgend n stuß geschrieben haben und die Karte nun ohne reparatur zurückschicken. Meine Frage ist was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find deren antwort nur sehr komisch. hoffe die karte kommt morgen oder samstag bei ihr an um sie zu testen

Ja, sicher ist die Antwort Blödsinn, das würde ja bedeuten dass nur der Kühler gleich ist.

so Karte ist wieder da und welch ein Wunder es ist die Alte mit dem gleichen Fehler.

Was würdet ihr vorschlagen nochmal an den Shop wenden oder direkt an Gigabyte?

Zuletzt bearbeitet:
Na an den Shop wenden.

Wieso schreibst du "ehemals hoh.de" ? Hoh.de gibts doch noch.

Zuletzt bearbeitet:
bei ihr stand wohl nachdem sie mit hoh.de kontakt aufgenommen hat was von ktm nun. Was genau kann ich leider nicht sagen aber halte vom dem Shop eh nix nachdem er den Besitzer gewechselt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh