Grafikkarten Problem

MrPaul

Neuling
Hi,
hab da mal ne Frage.
Mein Sys: 3400+ AMD 64, Asus K8V SE Deluxe Rev2, TwinMos 1024 DDR und die Powercolor X800XT PE.
So nun zu meinem Problem. Hab bei Aquamark3 nur 27000 Punkte. Habe schon denn Treiber neu installiert.
Auf der Seite von Tul steht, das der aktuellste Treiber von ATI nur unter SP2 läuft. Ist das korrekt? Wenn ja kann das dann daran liegen, das ich bei AM3 nur 27000 Punkte habe oder woran kann es liegen? Stormanschluss ist serperat an einen eigenen Stromanschlus vom NT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner helfen oder habe ich zu kompliziert geschrieben?????????????????

haste viieleicht zuviel Programme im hintergrund laufen?
Vielleicht mal windows neu install. das bringt manchmal wunder.
Über den Treiber kann ich dir nichts sagen, aber einse ist klar mit
SP2 werden die ergebnisse meist schlechter.

wenn da steht das der treiber nur mit sp2 richtig lüppt, sollte man das vll in erwägung ziehn und sp2 installieren..

Was ich Fragen wollte, kann es sein, das mein nt (bequiet 400W) dafür zu schwach ist???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh