[Kaufberatung] Grafikkarten kauf

Ich versuche halt mich an dein Budget zu halten, es geht immer besser, schneller und teuerer. Kompromisse in der einen oder anderen Richtung wirst du eingehen müssen.

ah ok. wie ist des nun mit der grafikkarte?? reichen die 512 mb aus, oder wäre es sinnvoller eine mit 1gb zu nehmen?? und bei der grafikkarte von euch steht dran, dass hdmi möglich ist, aber mit adapter. hat es nachteile für mich und mein hdmi??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich es bei Race Driver Grid merke, daß 512mb Speicher schon zu wenig sein können, rate ich dir zur 1gb Version!
und bei der grafikkarte von euch steht dran, dass hdmi möglich ist, aber mit adapter. hat es nachteile für mich und mein hdmi??
HDMI per Adapter hat keinen Nachteil.

eine grafikkarte mit 1gb werde ich doch aber nicht für 200,- € kriegen, welche noch dazu genauso gut ist (bei den anderen dingen). oder sollte ich lieber bei anderen qualitäten der grafikkarte abstriche machen? sind die 1gb wichtiger als andere dinge bei ner graka?

Die 4870 mit 1 gb gibt es für 228€ inkl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh