Grafikkarten FPS Problem , Hilfe ! ;(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
48 mom lass mich mal überlegen.... diese Zahl sagt mir nichts :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es so wie ich es in Post#8 indirekt hinterfragt hatte.

Kommst du wohl um was neues nicht herum .... Fall gelöst :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Okay der Graka Lüfter dreht sich GARNICHT mehr.

Dann Kabelbindermod mit nem Gehäuselüfter oder Graka austauschen oder Ursachenforschun betreiben. Sprich Graka ausbauen und mal das Stromkabel vom Lüfter verfolgen, schauen ob da was kaputt ist oder so.

Keine Kabel für die Graka vorhanden. Steckt einfach nur im Motherboard des PC's.

Zuletzt bearbeitet:
DANKE ! Ich hab jetzt den Graka Lüfter mir angeschaut und ihm EINMAL Starthilfe (mit dem Finger) gegeben und ab jetzt funzt er wieder ! Wer auch immer gesagt hat , dass ich mir den Graka Lüfter anschauen soll , DANKE !

- - - Updated - - -

Achja das Kabel war eh da ^^

Das heißt dann aber dass da entweder was schleift und deswegen nicht startet oder dass da ein elektrisches Problem beim Lüfter besteht, so dass die Spannung am Lüfter nicht ausreicht um den Lüftermotor nicht startet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh