Aktuelles

[Sammelthread] Grafikkarten Fotos

undervolter19

Experte
Mitglied seit
26.03.2019
Beiträge
841
Abgesehen von der Staubanfälligkeit ne coole Sache (y)

Allerdings... wie erklärt man sowas der Damenwelt? :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Induktor

Semiprofi
Mitglied seit
03.11.2019
Beiträge
198
Ort
Münster/ Osnabrück
Allerdings... wie erklärt man sowas der Damenwelt?

Jedenfalls nicht mit 'ner "spannender Geschichte" oder so.😅 Die hat dafür Verständnis, solange ich nicht die ganze Bude damit vollklatsche. Außerdem finde sie es doch irgendwie ganz gut, da es ein Unikat ist, welches sich ziemlich sicher nicht bei Nachbarn und Verwandten finden lässt. Die Kiddis erfreuen sich ja schon, sobald sich etwas dreht oder leuchtet. Deswegen habe ich das auch mit der Beleuchtung und den Lüftern gemacht.


GPU Bild (23a).jpg GPU Bild (29).jpg GPU Bild (21).jpg


Abgesehen von der Staubanfälligkeit ne coole Sache

Das hält sich relativ in Grenzen und unterscheidet sich nicht von anderen Dingen im Haushalt.
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
28.413

estros

Urgestein
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
6.185
Ort
Hamburg
Cooles Kit, hoffentlich wird die Graka vertikal montiert. :cool:
 

emissary42

Kapitän zur See
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
36.273
Ort
Nehr'esham

tbird

Moderator, Mr. Cheese
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
11.440
Ort
FichtelMountains
Was kleines, aber feines.

Eine Nvidia Geforce FX Go 5200.

Ich hab mich bei all den Bildern im Netz immer gewundert, wo denn da die GPU sein soll - auf dem Träger befinden sich lediglich 4 Speicherchips á 16MB. Ich habe heute eines meiner alten Notebooks (eh defekt ...) zerlegt und da war so eine 5200er drin. Also flux die GPU entlötet - und das Geheimnis der "fehlenden" GPU gelüftet :)



 

StarGeneral

Verluxxt nochmal!
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
9.866
Ort
Nahe Münster
Anbei ein Schmankerl aus chinesischen Fälscher-Werkstätten: Die EVGA GeForce GTX 295 1.75GB, auch bekannt als Radeon X1300 :fresse:







Ohrenbetäubend laut, augenbetäubend langsam :lol:
 

BrennPolster

Experte
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.605
64/128/256/512/1GB MB DDR2/DDR3 AGP PCI PCI-E 4x/8x/16x

Alles klar, die Karte hat alles :unsure:
 

mayak-kyshtym

Neuling
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
1


Wer erkennt sie?
Beitrag automatisch zusammengeführt:



size matters - old meets new, old beats new xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaver1988

BIOS Bernhard
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
33.995
Ort
Celle
gainward fx powerpack gs ultra 1000plus :)
 

DDbom

Experte
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
2.871
Ort
Im Norden
das PCB ist echt nice
 
Oben Unten