Grafikkarten Ersatz für RX 590 Nitro+ ~200€

Knutmaster

Enthusiast
Hallo liebe Community ,

meine 2 Monate alte 8GB Sapphire Radeon RX 590 Nitro+ Special Edition Aktiv musste ich aufgrund LüfterLagerschaden zurückschicken und habe nun um die 210€ Guthaben offen bei Mindfactory für eine neue Grafikarten Bestellung.

Ich habe nur wirklich Probleme einen Ersatz hierfür zu finden. Ich möchte sehr ungern mehr als 250€ ausgeben, ich würde gerne in dem Preisbereich bleiben.

Was könnt ihr mir hier empfehlen? Eine 6GB KFA2 GeForce GTX 1660 Super OC , oder eine RX 5500 XT ?
Wofür bekomme ich das meiste fürs Geld ? Oder müsste ich eventuell auf eine RX 5700 Red Dragon umsteigen für 349€ ?

Freue mich auf Tipps von euch !

Danke und Grüße

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh