Grafikkarten Bios flash...

Riverna

Banned
Hi,

hab mal eine kleine Frage, nachher will ich das Bios bei meinem Kollegen flashen. Er hat 2.0ns Samsung Speicher, das passende Bios was er will gibt es aber nur für Samsung 1.6ns Speicher kann ich das trozudem benutzen? Den erforderlichen Takt packt die Karte ohne Probleme. :bigok:

Edit:

Was für ein Core hat die X850XT? Zufällig den R423? Und gibt es ein Layout unterschied zwischen einer X800Pro und einer X850XT?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat doch nix mit dem takt zu tun so weit ich mich entsinnen kann. du änderst damit die timings, und wenn die das net mitmachen haste pech! entweder garkein boot oder ständig freezes. ist wie mit dem arbeitsspeicher!

korrigiert mich wenn ich falsch liege
mfg

Die Timings kann ich ja ändern ;) Ich meine nur ob das Technisch geht nicht das ist den Ram kille, weil ein Bios update kann ich ja über eine PCI Karte machen.

das sollte kein problem sein, ich habe auch schon öfters von verschieden herstellern GT biose auf meine alte 6800LE geflasht... bis ich dann herausfand das die frezzes durch den fehleden kondensator auf der platine kammen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh