L
lupus276
Guest
cl4w schrieb:fürs Protokoll
==>
lupus ignorieren
![]()
Dankeschön. Wollte nur mal eure Meinung zu 3dfx hörn/lesen, weil es eher ungewöhnlich ist, dass sich Leute für so was "altes" interessieren.
EDIT:
Okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cl4w schrieb:fürs Protokoll
==>
lupus ignorieren
![]()
TM30 schrieb:yo bei mir auch. Und das wird echt ne Bombe! Das verspreche ich euch. Das wird dann wohl die außergewöhnlichste Graka, die ich hier je gezeigt habeSeid gespannt!
Und sie kommt natürlich von... Na? NVIDIA
Ist dann Nummer 18 
citizen_one schrieb:Nene, so janz ungewöhnlich isse nicht!
Wie gesagt, seid gespannt 

citizen_one schrieb:Haltet euch fest! Der hat bestimmt ne Vodoo Rampage mit DVI organisiert![]()
![]()

citizen_one schrieb:Auf dem Speicherkühler kann ich dann im Sommer (wenn der mal kommen würde...) Würstchen grillen!![]()

Hatte ich auch mal! 

citizen_one schrieb:Tjo, einmal Bonze sein... In meiner Famy kriegt gleich jeder die Krise, wenn ich die Worte "PC" und "kaufen" in einem Satz in den Mund nehme...Ich hab 1 Jahr gebraucht, bis ich mir von meinem EIGENEN Geld ne neue Kiste kaufen durfte...
Diplomatie?
lupus276 schrieb:@ TM30
Zum Glück hat nVidia daraus gelernt. Und der Lüfter der GF 5950 Ultra ist leise?

citizen_one schrieb:

VL125 schrieb:

Der preis ist mit 1000$ aber scho mal arg heftigVL125 schrieb:
wird sicherlich noch einiges mehr ...Hey cool, die 6000er ist ja echt seltenTM30 schrieb:hab ich doch alles schon![]()