Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anarchy

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
18.392
Ort
Kölle
Nur selbst gemachte Bilder Posten (Keine Herstellerbilder oder ähnliches)

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind


Thumbnails und Textlinks -> Keine Begrenzung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00045qv3.jpg
 
Korrekt, die GTS ist "etwas" optimiert worden für besseres OC verhalten. Bis auf die Asus 7800GT Dual und eine 6800 Ultra 512MB hab ich aber alle anderen Karten in dem Fach verkauft...

img_3828.jpg
 
Nein, solche Sachen mach immer ein Freund von mir, ich hab für SMD löten nicht das nötige Werkzeug und Erfahrung.

img_3835.jpg

img_3910.jpg
 
@just me: pass lieber mal auf das du dein brett nicht brichst.
 
Was ein Monster! :eek:
 
Das gute Stück hatte irgendwie was. Ich weiß noch, wie ich meine "Leadtek 7950GX2" gegen eine "EVGA 8800GT" ausgetauscht habe ^^
Diese flog dann allerdings auch recht schnell wieder aus dem Rechner und wurde gegen ein CF-Gespann aus "Club3D HD3870 OC-Edition" ausgetauscht ... X38 sei "Dank" ... später folgte dann die HD4870/512 und seit ein paar Monaten ein kompletter Neubau :)
 
Hier meine 7900GX2 von Albatron.
o2tyr7i9.jpg

bv29mfql.jpg


Die andere Karte ist eine Palit 7600GS Sonic.
 
ach ja, was war ich verliebt in die 7950gx2 :love: :shot: *inerinnerungenschwelg*
 
Jo, is ne HD4850 IceQ4 :)

grakahv0j.jpg


Gruß,
HazZarD
 
wann kommt den die erste Asus MARS?

_____

zwei mal ATi NQS
die Tage gibts mehr.....
img_2528-bkej5.jpg
 
ich fänds komisch wenn keiner von hier so ein Monster kaufen würde




img_2547-bcw81.jpg


img_2543-bf8o6.jpg


img_2542-bdn4e.jpg


img_2544-b78xk.jpg
 
ich fänds komisch wenn keiner von hier so ein Monster kaufen würde
Ich auch. Soll hwluxx sich eine schicken lassen und n Test machen. Dann kann dbode auch Bilder posten. :fresse:
 
Der neueste Zugang in meiner Sammlung:

g92_k.jpg
 
siehe url ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh