TM30 schrieb:kann mir mal einer sagen wo bei dieser Grafikkarte bitte die 8MB RAM sein sollen![]()
u.Umständen unter dem Bios Chip da der Gesockelt ist. mach den mal kurz ab den Bios Chip ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:kann mir mal einer sagen wo bei dieser Grafikkarte bitte die 8MB RAM sein sollen![]()
Anyway, BTT, hier mal meine Diamond, die ich heute in den A64 stecken wollte
Sieht ein wenig russisch gelöst aus. Funktioniert aber tadellosTM30 schrieb:sehr gut gelöst![]()
M@D M@C$ schrieb:Sieht ein wenig russisch gelöst aus. Funktioniert aber tadellos
Mal was neues, als immer dieses Leuchte,Leuchte,Silencer und Zalman einerlei.
Mome schrieb:@timewarp
![]()
hättest ja direkt 2* 7800GTX 512MB nehmen können![]()
Schaut scho nett aus, die beiden GTX mit Wakükühler.
Timewarp82 schrieb:Ich denke das SLI Paket der 7800GTX 256MB reicht ebenfalls.
TM30 schrieb:ach so nen unterschied macht das nich... 100W hin oder her is doch egal...
TM30 schrieb:Fx5900xt?
Komig ... bei mir hat auf der Leadtek FX5800 (drecksteil, die kühllösung war schlechter und lauter als referenz) nen Kleiner Titan Kupferkühler gereicht + RAM Sinks und auf der PNY hat die standard Kühlung gut gefunzt ...TM30 schrieb:jop bei mir sah es ähnlich aus als ich ne FX5800 hatte...
... ich hatte 3 (DREI) 8x8 Lüfter auf die Karte geschraubt
KoxBox schrieb:Was mich wundert , dass der Dual vollkommen ausreicht um die sachen zu kühlen , liegt wohl an den zwei Noiseblockern SX2![]()
m3rzi schrieb:@chen[]jung
fast die selbe Konstruktion hatte ich mal mit meiner alten FX5600, da hab ich auch einfach einen größeren Lüfter raufgeschraubt!![]()
Danke, habs irgendwo unter "Weitere Beiträge folgen" gefundenTM30 schrieb:natürlich die 3dfx Rampage(war ja auch direkt ein post darunter, lol)
Anarchy schrieb:Komig ... bei mir hat auf der Leadtek FX5800 (drecksteil, die kühllösung war schlechter und lauter als referenz) nen Kleiner Titan Kupferkühler gereicht + RAM Sinks und auf der PNY hat die standard Kühlung gut gefunzt ...