Grafikkarten Beratung

Predatored

Neuling
Hi

ICh will mir demnächst ne neue Grafikkarte holen , meine nvidia 6200 reicht einfach nicht mehr Mr. Green

Ich bin aber leider nicht der Profi in diesem Bereich

Darum wollt ich fragen was ihr mir empfehlen würdet für eine neu Grafikkarte

Voraussetzung :

es muss ne AGP sein ^^
und muss einen DVI-D Ausgang haben.
sie sollte nicht mehr als 200 € kosten , ein paar euro würd ich aber schon höher gehen

Mein System :

Intel Pentium 4 2,53 Ghz Northwood
MSI 648 Max
1024 Mb Arbeitsspeicher @ orginal Infinion
Nvidia XFX 6200
120 GB HD:teufel:

also danke im Vorraus

MfG
Saladin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das System ist hier insgesamt nicht mehr das Schnellste - eine Highend Grafikkarte lohnt sich da kaum, da die CPU hier dann den Bremsklotz darstellen wird. Eine Nvidia 6600GT oder ATI X800GTO ist aktuell relativ preiswert zu haben und würde dein System denke ich gut ergänzen.

Wenn's denn noch eine Kategorie schneller sein soll würde ich mich eher nach einem neuen System umschaun.

wie siehts aus mit der 7600GT ??
lohnt sich die Graka

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt die 7600gt auch schon für rund 120€(von Palit/Xpertvision), von daher würde ich eher zur 7600gt greifen. Wobei für dein System vielleicht eher eine gebrauchte 6600gt oder x800 in Frage käme.

ich denk net dass es für 120€ ne 7600GT FÜR AGP gibt ;) also ausm bacuh raus geschätzt... falls die echt so billig sein sollte sofort zugreifen!

woher hast du deine 7600gt ich finde die nur für 180 € und überall ausverkauft , kannst du nen link zum Shop posten , wäre nett

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh