Hardwarekenner
Legende
Mich würde mal interessieren mit welchen Graka serien ihr wirklich ausfälle hattet, damit wir hier einigermassen nutzbare Zahlen bekommen würde ich euch bitten in diesem Thread das Dikutieren und schlechtmachen einer Marke zu lassen!
Bitte schreibt genau die Karte hin (wenn ihr es noch wisst) und was genau die Probleme waren, ebenso ob ihr OC betrieben hattet. (oder Pipe Mods )
Ich frage hier beswusst erstmal nach Generations serien.
Und ein Feld mit "keine Problem" solls nicht geben, weil das nicht wichtig ist.
Die ATI 6000 und NV 500 serie sind schonmal drinn, weil wenn die Karten kommen sollte diese Umfrage dann auch noch laufen!
Und bitte versaut diesen Thread nicht! und mehrfachauswahl ist möglich !
es geht mir nur um eine übersicht hier um LUXX, daher sind Verkaufszahlen erstmal egal !
bei mir war es eine 6600GT die nach überhitzung da Plötzlicher Lüftertot nurnoch Punkte hatte, und einen ATI9800 die Plötzlich nach Knall und geplatztem Spawa weg war.
Bitte schreibt genau die Karte hin (wenn ihr es noch wisst) und was genau die Probleme waren, ebenso ob ihr OC betrieben hattet. (oder Pipe Mods )
Ich frage hier beswusst erstmal nach Generations serien.
Und ein Feld mit "keine Problem" solls nicht geben, weil das nicht wichtig ist.
Die ATI 6000 und NV 500 serie sind schonmal drinn, weil wenn die Karten kommen sollte diese Umfrage dann auch noch laufen!
Und bitte versaut diesen Thread nicht! und mehrfachauswahl ist möglich !
es geht mir nur um eine übersicht hier um LUXX, daher sind Verkaufszahlen erstmal egal !
bei mir war es eine 6600GT die nach überhitzung da Plötzlicher Lüftertot nurnoch Punkte hatte, und einen ATI9800 die Plötzlich nach Knall und geplatztem Spawa weg war.
Zuletzt bearbeitet: